Ökumenische Kinderbibeltage

Ort & Zeit

Die Kinderbibeltage finden alle zwei Jahre, an drei Tagen der  Herbstferien, im evangelischen Gemeindehaus Haubersbronn statt (Nächstes Mal Herbst 2021,..2023, usw.).

Beschreibung Angebot

Wir basteln tolle Sachen, gehen auch mal raus, singen Lieder, lernen eine Bibelgeschichte kennen, essen leckeren Kuchen und haben natürlich ganz viel Spaß dabei. Ganz am Schluss feiern wir dann noch Gottesdienst gemeinsam mit den Eltern und Verwandten, damit die auch mitbekommen, was wir die Woche über gemacht haben. Natürlich schauen wir auch darauf, das für Kleine, Große, Jungs und Mädels, alle was dabei ist. 

Wenn Du oder Deine Eltern noch Fragen haben, könnt ihr Euch gerne an uns wenden.

Ansonsten heißt es erst mal warten bis ein „Kinderbibeltageherbst“ ist und die Anmeldungen durch die Gegend flattern ;)

Zielgruppe

Herzlich eingeladen sind hierzu alle Kinder von der 1.- 6. Klasse aus Haubersbronn, Miedelsbach, Schornbach und Buhlbronn.