Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

  

Nächste Gottesdienste:

Haubersbronn: Sonntag, 12. Juli 2020, 9.30 Uhr, mit Diakon Rommel und Mitwirkung des Posaunenchores 

 

Bei gutem Wetter findet der Gottesdienst bei der Kirche im Freien statt.

Bitte denken Sie daran: Kleiden Sie sich wettergerecht.

Bringen Sie bitte Kopfbedeckung oder evtl. einen Schirm gegen die Sonne mit.

 

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

Dann ist die Teilnehmer/innen/zahl allerdings sehr eingeschränkt.

Es findet aber bei starker Nachfrage ein weiterer Gottesdienst statt.

 

In beiden Fällen ist es uns eine Hilfe, wenn wir im vorab die Besucherzahlen schon etwas einschätzen können. Wer uns dabei unterstützen möchte, den bitte ich sich bis Freitag, 12.00 Uhr beim Pfarramt Haubersbronn unter Telefon 07181/24878 zu melden.

Sie können sich in diesem Fall auch einen Platz vormerken lassen.

 

Während der Zeit der Corona-Pandemie

finden bei der Durchführung der Gottesdienste die aktuellen Regelungen der Evangelischen Landeskirche Württemberg zu Hygiene und Gottesdienstordnung Beachtung.

Den Anweisungen der Ordnungsdienste ist nachzukommen.